Geburtsvorbereitungskurs (2/2)

Andere Schwerpunkte: Entspannungsübungen und Atemtechniken lernen wir im Geburtsvorbereitungskurs in Schweden nicht kennen (Foto: Pixabay / AndiP).

Last Updated on 9. März 2022 by Inka

Heute findet der zweite Teil des Geburtsvorbereitungskurses statt. Diesmal geht es um die Geburt, weswegen dieser Teil normalerweise den Auftakt bildet. Leider müssten wir dafür bis nach Växjö fahren. Zeitlich passt uns das heute gar nicht, bei mir muss noch ein Artikel fertig werden. Außerdem werden die Babys in Schweden sicher auch nicht anders auf die Welt kommen als in Deutschland auch. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir lassen ihn ausfallen und bleiben zuhause.


Hat Euch der Beitrag gefallen? Dann helft mit, ihn zu verbreiten:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.